Am Freitag, den 04. Mai 2018, findet die Backhaus-Hocketse beim Kinder- und Jugendhaus statt. Der Bürgerverein lädt alle Fasanenhoferinnen und Fasanenhofer zu einem geselligen Beisammensein bei Wein, Bier Softgetränken und Flammkuchen ein. 

Wir freuen uns auf viele BesucherInnen!

 

 Veranstalter: Bürgerverein Fasanenhof hier leben wir e.V. 

Ort: Kinder- und Jugendhaus Fasanenhof, Fasanenhofstraße 171, 70565 Stuttgart

Menschen, die geflüchtete Menschen bei der Integration unterstützen wollen, können sich an das Freiwilligenzentrum Caleidoskop wenden.

Caritasverband für Stuttgart e. V.
Freiwilligenzentrum Caleidoskop

Yvonne Ebner
Brennerstr. 36
70182 Stuttgart
Tel.: 0711 213 216 - 84
E-Mail: y.ebnerDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.caleidoskop-stuttgart.de

Attachments:
FileDescriptionFile size
Download this file (Anschreiben.pdf)Anschreiben.pdf 422 kB

Der Freiteittreff trifft sich jeden zweiten Montag im Monat im Bürgertreff am Europaplatz 26A um 19 Uhr.

Herzlich eingeladen sind alle die ihre Freizeit gemeinsam gestalten möchten. Das Programm ist wechselnd: Spiele, Vorträge, gemeinsame Konzertbesuche, ganz nach dem Motto "Wir machen wonach uns ist."

Kontakt:

Petra Leitenberger (Bürgerverein Fasanenhof - Hier leben wir e.V.) Tel: 715 76 35

Simone Benz (bhz Stuttgart e.V.), Tel.: 715 45 43

 

Im Kinder- und Jugendhaus Fasanenhof findet immer Mittwoch vormittags von 10.45 Uhr bis 11.45 Uhr ein Pilateskurs für Frauen
statt.

Über neue Gesichter bei diesem tollen Sportangebot freuen wir uns, ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Der Kurs findet in Kooperation mit dem Landessportverband Baden-Württemberg statt.

Die Gebühr beträgt für 10 Termine 50,00 Euro.

Anmelden können Sie sich unter der Tel: 0711/ 715 74 08
oder per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinder- und Jugendhaus Fasanenhof, Fasanenhofstraße 171, 70565 Stuttgart.