Mitgliederversammlung 2015

Am 19.3.2015 fand im Kinder und Jugendhaus Fasanenhof die Mitgliederversammlung des Bürgervereins Fasanenhof-hier leben wir statt.

Vor gut gefüllten Stuhlreihen leitete Bezirksvorsteher J. Lohmann routiniert die anstehenden Wahlen, bei denen der bisherige Vorstand G. Joachimsthaler, der stellvertetende Vorstand O.Geier , der Kassenwart N. Schray sowie die Schriftführerin A. Lehrer in ihren jeweiligen Ämtern einstimmig bestätigt wurden.

Die Mitgliederversammlung sprach ebenfalls dem bisherigen erweiterten Vorstand und den Kassenprüfern einstimmig ihr Vertrauen aus. L. Gasser und R. Schwarzmeier, beides langjährige sehr aktive Mitglieder im erweiterten Vorstand, ziehen sich auf eigenen Wunsch aus ihren Ämtern zurück und wurden unter großem Applaus verabschiedet.

Ebenfalls einstimmig wurde der ehemalige Leiter des Kinder und Jugendhauses Fasanenhof T. Pampel zum Ehrenmitglied im Bürgerverein Fasanenhof ernannt. Sein Platz im erweiterten Vorstand wurde vom neuen Leiter des Jugendhauses Fasanenhof, C. Kullmann, übernommen.